Ihr Feedback
zum Museums-Guide
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1. Erlebnis & Zufriedenheit

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit dem KI-Guide?
(1 = sehr zufrieden | 5 = sehr unzufrieden)
Wie sehr hat der KI-Guide Ihren Museumsbesuch bereichert?
(1 = gar nicht | 5 = sehr stark)
Wie gut passte der KI-Guide zur Atmosphäre des Museums?
(1 = gar nicht | 5 = sehr gut)
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie den KI-Guide weiterempfehlen oder erneut nutzen?
(1 = sehr unwahrscheinlich | 5 = sehr wahrscheinlich)
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2. Charakter & Kommunikation

Wie natürlich empfanden Sie die Interaktion mit Dr. Emilia Stein?
(1 = sehr unnatürlich | 5 = sehr natürlich)
Wie sympathisch fanden Sie den Charakter?
(1 = sehr unsympathisch | 5 = sehr sympatisch)
Hatten Sie den Eindruck, mit einer Persönlichkeit zu sprechen?
Haben Sie dem Guide eigene Fragen gestellt?
Falls ja:
Hat der Guide die Frage korrekt verstanden?
(1 = gar nicht | 5 = sehr gut)
War die Antwort hilfreich?
(1 = gar nicht hilfreich | 5 = sehr hilfreich)
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3. Lernen & Wissensvermittlung

Wie sehr haben Sie durch den KI-Guide Neues gelernt?
(1 = nichts Neues | 5 = viel Neues)
Wie bewerten Sie die Menge der Informationen?
Waren die Informationen verständlich und gut aufbereitet?
(1 = sehr unverständlich | 5 = sehr verständlich)
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4. Vergleich & Akzeptanz

Haben Sie schon andere Museums-Guides genutzt (Audioguide, App, Broschüre)?
Haben Sie dem Guide eigene Fragen gestellt?
Falls ja:
Wie schneidet der KI-Guide im Vergleich ab?
(1 = viel schlechter | 5 = viel besser)
Wie stehen Sie allgemein zum Einsatz von KI in Museen?
(1 = sehr kritisch | 5 = sehr positiv)
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5. Technik & Bedienung

Ihre Antworten helfen uns, Probleme schneller zu finden und zukünftige Versionen zu optimieren. Ihre Angaben bleiben selbstverständlich vertraulich und dienen ausschließlich zur Optimierung des Guides.

Mit welchem Gerät haben Sie den KI-Guide genutzt?
Welche Funktionen haben Sie verwendet? (Mehrfachauswahl)
Gab es technische Probleme? (Mehrfachauswahl)
Falls Probleme:
Bitte kurz beschreiben.
Wie zufrieden waren Sie mit der Antwortgeschwindigkeit?
(1 = sehr unzufrieden | 5 = sehr zufrieden)
Wie zufrieden waren Sie mit der Bedienung?
(1 = sehr unzufrieden | 5 = sehr zufrieden)
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6. Feedback & Zukunft

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7. Demografie (freiwillig)

Alter
Geschlecht:
Beschäftigung
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8. Abschluss