Created with
in Dortmund/Germany
Copyright © 2023 PUPPETEERS GmbH // PUPPETEERS®, CORPORATE CHARACTER® und SMART CHARACTER® sind eingetragene Marken der PUPPETEERS GmbH.
Unsere Herkunft schafft gemeinsame Zukunft. 2004 sind wir als Produktionsstudio für Film und Animation gestartet. Heute haben wir uns weit darüber hinaus entwickelt. So wie sich die digitale Welt und die damit verbundenen Herausforderungen für Unternehmen und die Gesellschaft maßgeblich verändert hat, so haben wir uns auch kontinuierlich transformiert. Im Zusammenhang mit einer strategischen Positionierungs-Erweiterung hat sich auch unsere Markenidentität weiter entwickelt.
Die horizontale Marke ist das Kernelement der PUPPETEERS-Identität. Sie ist unverwechselbar, skalierbar und leicht in großen und kleinen Größen zu erkennen. Sie sollte häufig erscheinen und konsequent auf die externe Kommunikation angewendet werden. Die Bild- und Wortmarke darf in ihrer Größenrelation nicht verändert werden. Die vertikale Marke ist eine alternative Variante und sollte nur in Ausnahmefällen verwendet werden, wenn die primäre Marke nicht gut in den zur Verfügung stehenden Raum passt.
Brandmark / Horizontal (primäre Verwendung)
Brandmark / Vertikal (alternative Verwendung)
Brandmark / primäre Platzierung
Brandmark / limitierte Platzierung
Die Markenfarben werden gleichwertig und ausschließlich als Vollton eingesetzt. Sie dürfen weder abgedunkelt, aufgehellt noch transparent dargestellt werden.
HEX: #ffffff
HEX: #000000
HEX: #ff8200
Die Markenfarben können durch eine weitere Farbe, die das akzentuierende Orange komplementär ergänzt, erweitert werden.
HEX: #ffffff
HEX: #000000
HEX: #ff8200
HEX: 008c8c
Wähle ein Erlebnis aus, lade die Datei herunter, drucke sie aus oder sieh sie dir am Bildschirm an.
Interaktive Plakate / #AufAugenhöhe
Postkarte / Weihnachtsgruß
17:17:02
Kliwntxztnexzrtneztöuce mkewuxfnefuiufw ebzeveiaufxinfiufwx | xeareaew drvzdrzzt aecarxer | wcrwtwct ftbutfbufzbfbz |
PUPPETEERS GmbH
—
Wir
kreieren
digitale
Erlebnisse
—
Fred-Ape-Weg 76
44263 Dortmund